Campen mit Lebenslust und Lifestyle

https://roadsurfer.com/

roadsurfer.com bietet kultige VW Camper mit Coolness-Faktor und Lifestyle-Feeling.

Die Philosophie ist ganz einfach: VW Busse vermieten kann jeder. Aber roadsurfer ist besser! Denn diese Camper sind nicht nur sicher und komfortabel, sondern echte Einzelstücke und mit liebevollen Details ausgestattet – keine Massenware!

Mit Herz und Gefühl einen Campervan einrichten, VW Busse individuellstylisch und luxuriös ausbauen, mit dem besten Zubehör versehen und dann noch ein cooles Design schaffen… das können die roadsurfer!

Extravagantes Innen und Außen und keine Fließband-Produkte. Das Design und der Innenausbau sowie umfangreiche Extras machen roadsurfer zur deutschlandweit einzigen VW Camper-Vermietung mit Stil.

Bei roadsurfer beginnt das Urlaubsgefühl schon beim Buchen. Unser Camper Blog #lifeiscampastic beantwortet alle Fragen rund ums Thema Reisen mit dem Reisemobil, die Camper mit Herz interessieren.